Füllen Sie dieses Formular aus, um Ihr Geld zurückzubekommen und kontaktieren Sie MyChargeBack:


Wenn wir unser Geld von einem Betrugsunternehmen zurückholen wollen, müssen wir zunächst alle möglichen Beweise dafür sammeln, dass wir unser Geld wollen, dass wir es von dem Unternehmen angefordert haben und es nicht reagiert oder dass es unsere Abhebungsanfrage einfach ignoriert.

Um weiterzukommen, empfehlen wir dir, mit Rückforderungsexperten zusammenzuarbeiten. Wir laden dich ein, a diesen Geldrückforderungsdienst auszuprobieren. Probiere den Service auf Englisch aus.

Welche Schritte du befolgen musst, um Geld von einem Betrüger zurückzubekommen

Wenn man von einem Broker (oder einer Investmentgesellschaft) betrogen wurde und das Geld zurückerhalten möchte, sollte man die Rückerstattung des Kapitals mit dem Rückerstattungsservice beantragen, den wir anbieten. Die Fachleute dieses Dienstes werden dir bei dem Prozess helfen, ihn beschleunigen und dich bei der Kommunikation mit deiner Bank oder dem Unternehmen, über das du das Geld geschickt hast, begleiten.

Natürlich kannst du es auch alleine machen, aber dann ist es viel wahrscheinlicher, dass die Rückbuchung oder Kapitalrückforderung nicht erfolgreich ist, deshalb empfehlen wir dir, mit Experten auf diesem Gebiet zu arbeiten.

Holen Sie sich Ihr Geld zurück - wir helfen Ihnen

Wie man Geld von einem Broker zurückfordert

Wenn man Geld von einem Broker zurückfordern will, muss man wissen, dass es einen großen Unterschied (bei der Rückforderung unseres Geldes) zwischen regulierten und unregulierten Brokern gibt. Im Allgemeinen ist es komplizierter, Geld von einem unregulierten Broker zurückzufordern, da die regulierten Broker eine Reihe von Richtlinien und Gesetzen befolgen müssen, die unregulierten aber nicht. Handelt es sich in deinem Fall um einen regulierten oder einen unregulierten Broker?

Es gibt gute Regulierungen (aus Ländern wie Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien, Portugal, Polen, den Niederlanden, Australien, der Schweiz und aus lateinamerikanischen Ländern wie Argentinien, Kolumbien, Mexiko, Ecuador, Peru und Chile) und schlechte (aus Ländern wie den Seychellen, Mauritius, Rumänien, Estland, St. Vincent und den Grenadinen, den Britischen Jungferninseln und Vanuatu - die wir als Steueroasen oder Steuerparadiesen kennen).

Wenn der Broker gut reguliert ist, ist der Rückforderungsprozess in der Regel einfacher. Diese Arten von Maklern befolgen zumindest bestimmte Richtlinien und Gesetze, die ihre Kunden schützen. Es wird auch einfacher für uns sein, Daten über das Unternehmen hinter der Investmentgesellschaft zu erhalten.

Der Prozess, vereinfacht erklärt, lautet: Sammle alle Beweise dafür, dass wir betrogen wurden, reiche eine Beschwerde bei der Bank oder dem Kartenaussteller, dem Zahlungsabwickler oder je nachdem, wie wir das Geld geschickt haben, in der Regel Bank oder Kreditkarte oder Lastschrift ein .

Das gesendete Geld bleibt, sagen wir mal, lahmgelegt, bis die Bank anhand der Beweise, die wir liefern, entscheidet, was damit geschieht. Wenn bewiesen wird, dass wir betrogen wurden, geht das Geld zurück und wir können es zurückfordern. Wenn der Betrug gegenüber der Bank (falls es der Fall ist) nicht nachgewiesen werden kann, können wir das Geld nicht zurückfordern.

Wie man Geld von einem unregulierten Broker zurückfordert

Die nicht regulierten Broker, auch Finanzbars oder unregulierte Broker genannt, sind Unternehmen, die, wie der Name schon sagt, keiner Regulierung unterliegen. Sie haben auch keine Genehmigung, um zu arbeiten oder dein Geld entgegenzunehmen.

Nehmen wir zum Beispiel das Vereinigte Königreich: Ein Broker, der mit Kunden aus dem Vereinigten Königreich arbeiten möchte, muss von der britischen Aufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority).zugelassen und reguliert sein. Verfügt das Unternehmen nicht über diese Regulierung, sprechen wir von einem unregulierten (und illegalen) Broker.

Bevor ich dir diese Methode zur Kapitalrettung erkläre, möchte ich dir sagen, dass du im Idealfall schon vor der Investition erkennst, dass es sich um ein unsicheres Unternehmen handelt und nicht bei ihm investierst. Idealerweise solltest du gar nicht erst investieren, entweder weil dir etwas Merkwürdiges auffällt, etwas, das keine Sicherheit vermittelt oder aus welchem Grund auch immer.

So erhalten Sie Ihr Geld von einem nicht regulierten Broker zurück

Wenn du in der Situation bist, dass du bereits Geld an den Broker überwiesen hast und merkst, dass es sich um einen Betrug handeln könnte, ist unserer Meinung nach der beste Weg, dein Geld zurückzubekommen, mit Hilfe von Kapitalrückforderungsexperten: durch diesen CAPITAL CLAIM Service. - CHARGEBACK. Probiere den Service auf Englisch aus.

Vereinfacht gesagt, musst du nur dein Geld von dem Broker oder dem betrügerischen Unternehmen zurückfordern, wir werden sicher ignoriert, dann wende dich an die Bank oder den Kartenaussteller und erkläre die Situation, wir haben Geld geschickt, das betrogen wurde und wir wollen es zurückhaben. Wir sind Opfer von Betrug.

Wenn wir alles richtig machen, wird das Geld "eingefroren" oder "gesperrt", bis die Bank oder der Kartenaussteller entscheidet, was zu tun ist. Um eine erfolgreiche Rückbuchung zu erreichen, müssen wir beweisen, dass wir tatsächlich betrogen wurden.

Es ist erwähnenswert, dass bei dieser Art von Dienstleistung die Zeit entscheidend ist. Denk daran, dass du mehr Chancen hast, eine Rückbuchung zu beantragen und dass sie erfolgreich sein wird, wenn du nicht zu viel Zeit verstreichen lässt.

Wie man einen unregulierten Broker erkennt

Damit du sie leichter erkennen kannst, sind einige weitere Merkmale dieser Art von Brokern (und generell von Unternehmen, die Finanzdienstleistungen ohne Genehmigung anbieten):

  • Sie haben ihren Sitz in wenig bekannten Ländern oder in Ländern, die als Steuerparadiese gelten: Anguilla, Antigua und Barbuda, Bulgarien, Dominica, Estland, die Cayman-Inseln, die Marshall-Inseln, die Britischen Jungferninseln, Mauritius, Nevis, St. Kitts und Nevis, St. Vincent und die Grenadinen, die Seychellen und Vanuatu, um nur einige der bekanntesten Beispiele zu nennen
  • Sie haben zwar eine Regulierung, aber nur sehr wenig ernsthafte Regulierung: Zypern, Britische Jungferninseln, Mauritius, Malta, St. Vincent und die Grenadinen, Seychellen, Vanuatu
  • Sie lügen über ihren Standort oder ihre Regulierung
  • Sie geben keine wichtigen Informationen über sich selbst an: z. B. Standort, Regulierung, Unternehmen, zu dem sie gehören
  • Sie belästigen ihre Kunden mit Anrufen
  • Sie versichern dir, dass es nichts ausmacht, wenn du keine Erfahrung mit Investitionen hast, denn mit ihren Experten wirst du trotzdem Geld verdienen
  • Sie versichern dir, dass sie ein automatisches System haben, mit dem du Geld verdienen kannst
  • Druck zum Investieren
  • Sie sind interessiert und dringen in Details deines Privatlebens ein, sie versuchen, Vertrauen und Freundschaft mit dir zu schließen
  • Du hast dich in ein Online-Formular eingetragen, um Informationen von einem Unternehmen zu erhalten, und nun rufen dich viele Unternehmen mit Telefonnummern aus verschiedenen Teilen der Welt an und bieten dir ihre Dienste an
  • Sie ermutigen dich, um Kredite zu bitten oder dir Geld von deiner Familie oder deinen Freunden zu leihen
  • Sie versprechen sehr hohe Renditen in kurzer Zeit
  • Sie wollen, dass du Geld in Kryptowährungen (Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Bitcoin Cash, etc.) überweist
  • Sie werden wütend, wenn du nach ihrer Regulierung oder ihrem Standort fragst
  • Sie werden verärgert, wenn du nach negativen Bewertungen fragst, die du online über sie gelesen hast

Wie man Geld von einem regulierten Broker zurückfordert

Wenn die Rückforderung mit einem regulierten Broker durchgeführt wird, haben wir mehr zu unseren Gunsten, denn wir haben viel mehr Daten von dem Broker und der Broker muss sich zumindest teilweise an die Gesetze des Landes halten, in dem er ansässig ist. Es ist ein großer Unterschied zu einem Broker, der zum Beispiel nicht reguliert ist und nicht angibt, wo er seinen Sitz hat und zu welchem Unternehmen er gehört, all das macht die Rückforderung komplizierter.

Broker-Betrug, wie man eine Geldbetrugs-Beschwerde zurückerhält

Unabhängig davon, ob es sich um einen regulierten Broker handelt oder nicht, ist das Rückbuchungs- oder Geldrückforderungsverfahren mehr oder weniger ähnlich: Wir müssen einen Streit mit dem Unternehmen beginnen, über das wir Geld senden. Und wenn wir wollen, dass der Streitfall zu unseren Gunsten entschieden wird, müssen wir dem Unternehmen, über das wir unser Geld geschickt haben, beweisen, dass wir betrogen wurden.

Fazit

Persönlich erhalten wir täglich zahlreiche Nachrichten von Kunden von Brokern oder Investmentgesellschaften, die leider ihr Geld aufgrund von Lügen, Betrug und Manipulation verloren haben.

Jeden Tag lesen wir Hunderte von Nachrichten von Broker-Kunden, die sich in einer sehr schlechten Situation befinden, und das macht uns wirklich Sorgen. Wir denken immer darüber nach, wie wir unseren Website-Besuchern helfen können.

So kommen wir heute auf mehr als 8000 Bewertungen von Brokern aus der ganzen Welt.

Hier haben wir den unserer Meinung nach besten Weg erklärt, wie man Geld von einem Broker zurückerhält. Wir wissen, dass es etwas extrem Frustrierendes und Anstrengendes ist. Deshalb empfehlen wir immer, vor einer Investition auf eigene Faust zu recherchieren, sich Zeit zu nehmen, die Sache zu durchdenken und vor allem Geld zu investieren, das du bereit bist zu verlieren, denn in der Welt der Investitionen verliert ein Großteil der Trader ihr Geld, die Mehrheit.

Nur einige wenige, die viel Erfahrung haben, können mit Investitionen wirklich Geld verdienen.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Rückbuchung?

Das ist die Rückerstattung eines Geldbetrages durch einen Streitfall oder eine Beschwerde (normalerweise), die von der Person initiiert wurde, die das Geld geschickt hat. 

Was ist die Regulierung eines Brokers?

Es handelt sich um eine Reihe von Regeln, Maßnahmen und Richtlinien, die ein Broker befolgen muss, um seine Kunden zu schützen. Je strenger die Regulierung des Brokers ist, desto mehr sind seine Kunden geschützt.

Was ist ein unregulierter Broker?

Das ist ein Broker, der weder eine Zulassung hat noch irgendwelche Regeln oder Gesetze befolgen muss, die normalerweise seine Kunden oder Kundengelder schützen. Unregulierte Broker stellen ein hohes Risiko dar und wir halten sie für unsicher.

Wie kann man feststellen, ob ein Broker in Mexiko reguliert ist?

Ganz einfach: Du musst auf der Website, in der Fußzeile der Website oder in einem Abschnitt, in dem von der Regulierung die Rede ist, die Regulierungsnummer und die Behörde, die den Broker reguliert, suchen. Dann überprüfe dies auf der offiziellen Seite der Regulierungsbehörde, in diesem Fall der mexikanischen Finanzaufsichtsbehörde (CNBV).

Was ist ein betrügerischer Broker oder Boiler Room?

Es handelt sich um ein Unternehmen, das sich der Welt der Online-Investitionen verschrieben hat oder damit in Verbindung steht und über keinerlei Genehmigung oder Regulierung verfügt, um zu handeln, zu arbeiten oder Geld von seinen Kunden zu erhalten.

Was bedeutet Piratenmakler?

Es handelt sich um einen Betrugsmakler, der in der Regel nicht reguliert ist (und keine Genehmigung hat, Kunden anzunehmen und Geschäfte zu machen), der seine Kunden betrügt und ihr Geld stiehlt.

2.344 Kommentare in «Wie man Geld von einem Betrüger zurückerhält»

  1. ALEJANDRO VALDOVINOS SANTANA Antwort

    IN DIESEM MOMENT RUFT MAN MICH VON BINANCE AN, UM ETHERIUM AUF DER BINANCE-SEITE ZU KAUFEN, UM EINEN BETRAG DOLLAR FREIGEBEN ZU KÖNNEN, DEN ICH AUF DER SANTOS-MARKT-PLATTFORM VERDIENT HABE, UND ICH MÖCHTE, DASS DIESER BETRAG AUF MEIN BANKKONTO EINGELADEN WIRD, ABER FÜR DIE Bei einem Betrag von 42000 DOLLAR BITTEN SIE MICH, „ETHERIUM“ FÜR 2862 DOLLAR ZU KAUFEN, UM VON MEINEM EXTENSION WALLET ZU MEINEM SPOT WALLET ZU SENDEN UND VON DORT AUS DIE EINZAHLUNG AUF MEIN BANKKONTO VORZUFÜHREN. Ich weiß wirklich nicht, ob das ein Betrug oder wahr ist. ABER ICH HABE WIRKLICH NICHT DEN BETRAG, DEN SIE VON MIR GEFRAGT HABEN, UM ETHERIUM „KAUFEN“ ZU KÖNNEN.
    ER SERVIERTE MICH AUF DER SANTOS-MARKTPLATTFORM ... ZUERST EIN FRANCESCO UND NUN EINE DAME NAMENS JHOAN. SEINEM Assistenten zufolge wurde er offenbar krank ...

    • Empfohlenebrokers.com Antwort

      Hallo ALEJANDRO, danke, dass du über Santos Market geschrieben hast (es sind die gleichen SOLIDTRADE-Betrüger). Derzeit gilt dieser Broker als Betrug.

      Sie können ihre Bewertung und Kommentare hier lesen: SANTOS-MARKT.

      Wenn Sie ein Kunde sind, machen Sie keine weiteren Beiträge, ihr einziges Ziel ist es, Sie zu bestehlen, sie manipulieren Operationen manuell, sie behalten das Geld, wenn es ihre Konten erreicht, es kommt nicht auf den Markt, alles ist für Sie vorbereitet verlieren oder dazu bringen, dass Sie Ihr Geld verlieren, um eine Ausrede zu haben, es zu behalten.

      Wenn Sie sich für eine Auszahlung entscheiden und Lösegeld in Form von Provisionen, Steuern, Gebühren, Legalisierungen usw. Zahlen Sie es niemals!Das ist die Warnung, von diesem Moment an müssen Sie wissen, dass Sie Kunde eines Betrugsmaklers sind und egal wie viel Sie bezahlen, Sie werden Ihr Geld nie sehen.

      Um anderen Benutzern oder Kunden zu helfen, geben Sie so viele Informationen wie möglich an, erklären Sie, wie alles passiert ist, wo Sie die Werbung gesehen haben, wer Sie angerufen hat, Nummern, von denen Sie angerufen wurden, E-Mails und alles, was Ihnen in den Sinn kommt.

      Wenn Sie Ihr Geld zurückerhalten möchten, gehen Sie zu unserem Chat oder überprüfen Sie das Formular unter diesem Link: FORDERE DEIN GELD EIN

      Grüße.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *